Danny Ocean & sein Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Danny Ocean & sein Clan

geschlossene Gesellschaft!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewebrung -> Mr.Honest

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mr.Hones
Gast




Bewebrung -> Mr.Honest Empty
BeitragThema: Bewebrung -> Mr.Honest   Bewebrung -> Mr.Honest Icon_minitimeMo März 24, 2008 8:28 pm

Guten Tag,

meine lange Suche nach einer vernünftigen und starken Allianz führte mich zu Euch. Ich würde gerne Teil dieser sein! Es tut ir leid nicht Eurer Richtlinie von Bewerbung nachzu gehen, ich hoffe ich erlange dennoch eine angemessene Auswertung.


Ich bin ein sehr erfahren Gallier (deffensieve Ausrichtung), der schon in vielen Welten mitgespielt hat. Die Speedrunde habe ich etwas später angefangen, dass ist der Grund für mein vorzeitige eher dürftigen Einwohnerzahl. Ich achte viel stärker auf eine gute Verteidigung und habe deswegen lieber mich auf mein Truppenbau konzentriert.
Derzeitig besitze ich 450 Einwohner, mit aber überaus mehr Truppen. Ich bin in jedem Fall eine Bereicherung für Eure Allianz, weil ich ein Gallier bin und damit euch immmer Deff-Truppen als Unterstützung schicken kann. Zudem versprecheche eine hohe Entwicklung, da ich ein weitere Dorf gründen werde (bis morgen) und somit noch sehr stark an Einwohner gewinnen werde, in nächser Nähe. Ich denke aufgrund meiner Deff-Truppen bin ich wie bereits erwähnt eine starke Bereicherung für Eure Allianz!-> Das ist der Grund, warum ihr mich aufnehmen solltet.
Ich persönlich bin 17 Jahre alt Gymnasiast und achte immer auf Ehrlichkeit (Mr.Honest) und ein freundlichen Umgang.

Hier noch einige Links:

Dorf 1:

Ich freue mich auf eine positvie Antowrt und beantworte gerne noch weitere Fragen per Igm.

mfg Mr.Honest
Nach oben Nach unten
Mr.Hones
Gast




Bewebrung -> Mr.Honest Empty
BeitragThema: Re: Bewebrung -> Mr.Honest   Bewebrung -> Mr.Honest Icon_minitimeMo März 24, 2008 8:35 pm

Ah... die Links hab ich nicht hinbekommen, ich hoffe das ist kein schwerwiegendes Problem.

Nach oben Nach unten
cannabis

cannabis


Anzahl der Beiträge : 23
Ort : nds
Anmeldedatum : 10.03.08

Bewebrung -> Mr.Honest Empty
BeitragThema: Re: Bewebrung -> Mr.Honest   Bewebrung -> Mr.Honest Icon_minitimeDi März 25, 2008 4:38 am

für mich biste zu klein, dein deff-rang könnte besser sein und du hast die 100 fragen nicht beantwortet.. aber ich hab hier eh nix zu melden afro
Nach oben Nach unten
Isabel Lahiri

Isabel Lahiri


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 23.02.08

Bewebrung -> Mr.Honest Empty
BeitragThema: Re: Bewebrung -> Mr.Honest   Bewebrung -> Mr.Honest Icon_minitimeDi März 25, 2008 4:54 am

Danke für die Bewerbung. Wir werden uns ggf bei Dir melden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewebrung -> Mr.Honest Empty
BeitragThema: Re: Bewebrung -> Mr.Honest   Bewebrung -> Mr.Honest Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewebrung -> Mr.Honest
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Danny Ocean & sein Clan :: Oceans Clan Lounge :: Bettler & Hausierer-
Gehe zu: