Danny Ocean & sein Clan

geschlossene Gesellschaft!
 
StartseiteFAQNutzergruppenSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Susels Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Susel
Gast



BeitragThema: Susels Bewerbung   Fr März 28, 2008 7:18 pm

Hallo zusammen!

Ich möchte mich gerne bei eurer Ally bewerben.

Mein Volk sind die Gallier und ich habe im Moment 1124 EW und ein paar Trüppchen ;o) Ich bin mehrfach am Tage online und öfter auch mal Nachts. Ich bin aufmerksam auf die Ally duch Dani1987 geworden, der sich in meiner direkten Nachbarschaft befindet. Gefarmt werde ich nicht und wenn es doch mal passieren sollte, wüste ich mich auch zu wehren *g* muste ich aber noch nie ausprobieren. Meine jetzige Ally die DHDG möchte ich verlassen, weil mir dort die Organisation und der Zusammenhalt nicht so gut gefällt.

Im RL heiße ich Tanja und bin 31 Jahre alt....dies ist meine 2. Speedrunde und ich habe in der letzten Runde schon einiges an Erfahrung gesammelt.
Falls ich noch was vergessen habe oder noch Fragen bestehen bitte ich euch mir eine Igm zu schreiben.

Ich hoffe auf eine baldige hoffentlich positive Antwort.

LG Susel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Susels Bewerbung   Fr März 28, 2008 8:27 pm

Danke für die Bewerbung. Wir werden uns ggf bei Dir melden.
Nach oben Nach unten
 
Susels Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Danny Ocean & sein Clan :: Oceans Clan Lounge :: Bettler & Hausierer-
Gehe zu: